ImperiumRomanum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ImperiumRomanum

Das Forum des Allianzbündnisses ImperiumRomanum der Welt Omikron bei Ikariam.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
+++ACHTUNG! Dieses Forum ist weder spannend noch gut besucht. Grüße vom Affen+++
+++ Bitte haltet Euch auf dem neusten Stand, was kriegerische Aktionen der Allianz angeht und postet eigene Veränderungen. Wer den Scherz findet, darf ihn gern behalten Razz +++
*** ESST MEHR BANANEN!!! Smile ***
+++ Wenn ihr Wünsche für die Newszeile habt, postet diese bitte entweder im Forum oder meldet euch per PM bei einem Administrator. Allerdings spamt der Affe hier eh alles zu...+++ Tut er nich!!! +++ Tut er wooohohl!!!! +++
Gib dem Affen Zucker!!! (oder Kuchen, Torte, Plätzchen...)
+++News+++
*** Vom wilden Affen gebissen: "Vito - Bot oder NichtBot, das ist hier die Frage" ***
+++ Wir haben ein Bewertungssystem ins Forum eingeführt, mit dem ihr Beiträge bewerten könnt und dafür Punkte bekommt. Ferner gibt es einen Danke-Button den der Themenersteller benutzen kann. Weitere Informationen dazu hier. Beiträge von Primaten sind GENERELL mit der höchstmöglichen Bewertung zu belohnen +++
+++ Wenn Ihr neu im Forum seid, müsst Ihr nur einen Beitrag schreiben, um nicht mehr den Rang Foren-Neuling zu haben. Dafür werdet Ihr mit einer treuen Leserschaft von ungefähr 3 Stammlesern belohnt. Toll, nich^^ +++
+++ Wenn Ihr Fragen/Wünsche/Verbesserungsvorschläge etc. zu diesem Forum habt, meldet Euch bitte bei einem der zahlreichen & ausgezeichneten Administratoren. Vorsicht, die sind bissig wenn man sie aufweckt...+++

 

 Weisheiten,Kämpfersprüche...was euch so einfällt!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Cerox
registrierter Gast, kein SPQR-Member
registrierter Gast, kein SPQR-Member
Cerox


Anzahl der Beiträge : 329
Beitragspunkte : 0
Anmeldedatum : 04.07.10

Weisheiten,Kämpfersprüche...was euch so einfällt! Empty
BeitragThema: Weisheiten,Kämpfersprüche...was euch so einfällt!   Weisheiten,Kämpfersprüche...was euch so einfällt! Icon_minitimeFr 20 Aug 2010, 11:57

Huhu,
ich hab mir mal gedacht ich mach mal hier ne Ecke auf,wo Lebensmottos von euch reinkommen können.Genauso erwünscht sind aber auch,Liedtexte,welche bei euch vielleicht unter die Haut gehen.Sprüche von Kämpfern aus Filmen und andere Sachen,welche euch berühren.
Nach oben Nach unten
Master810
SPQR
SPQR
Master810


Anzahl der Beiträge : 1113
Beitragspunkte : 0
Anmeldedatum : 05.07.10
Alter : 29
Ort : M'feld

Weisheiten,Kämpfersprüche...was euch so einfällt! Empty
BeitragThema: Re: Weisheiten,Kämpfersprüche...was euch so einfällt!   Weisheiten,Kämpfersprüche...was euch so einfällt! Icon_minitimeFr 20 Aug 2010, 22:22

hätte gehofft du machst den Anfang^^
Kennt ihr StarTrek?

McCoy:"Er ist Tod, Jim"
Spock:"Faszinirend"

noch was anderes:

"Warum muss der Schlaue dauernd unterbrochen werden um dumme Fragen zu beantworten?!""

weniger ist meistens mehr.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/thesiliconscientist
Gast
Gast




Weisheiten,Kämpfersprüche...was euch so einfällt! Empty
BeitragThema: Re: Weisheiten,Kämpfersprüche...was euch so einfällt!   Weisheiten,Kämpfersprüche...was euch so einfällt! Icon_minitimeFr 20 Aug 2010, 23:06

ich halte mich einfach an Homers Simpsons weisheiten.
damit lebt sich einfach am einfachsten Very Happy



Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
SPQR
SPQR
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 1390
Beitragspunkte : 1
Anmeldedatum : 01.07.10

Weisheiten,Kämpfersprüche...was euch so einfällt! Empty
BeitragThema: Re: Weisheiten,Kämpfersprüche...was euch so einfällt!   Weisheiten,Kämpfersprüche...was euch so einfällt! Icon_minitimeFr 20 Aug 2010, 23:30

"Was, das war alles von Ihnen geplant? Geben sie es doch zu, meine Psyche ist nur ein krankes Spiel für Sie"


mit fiesem Grinsen:
"Sie mischen, spielen wir noch ne Runde"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weisheiten,Kämpfersprüche...was euch so einfällt! Empty
BeitragThema: Re: Weisheiten,Kämpfersprüche...was euch so einfällt!   Weisheiten,Kämpfersprüche...was euch so einfällt! Icon_minitimeSa 21 Aug 2010, 06:40

Sachen gibts, die gibts gar nicht.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
SPQR
SPQR
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 1390
Beitragspunkte : 1
Anmeldedatum : 01.07.10

Weisheiten,Kämpfersprüche...was euch so einfällt! Empty
BeitragThema: Re: Weisheiten,Kämpfersprüche...was euch so einfällt!   Weisheiten,Kämpfersprüche...was euch so einfällt! Icon_minitimeSo 22 Aug 2010, 21:51

Angela Merkel mit neuem roten Kleid auf einer Veranstaltung, spricht ein Reporter sie an:

"Frau Merkel, ich hoffe doch ihr neues Kleid spiegelt nicht ihre neue politische Gesinnung wieder"

Daraufhin Merkel:

"Keine Sorge, meine Seele ist schwarz" Twisted Evil


(Von Michael Mittermeier)
Nach oben Nach unten
Cerox
registrierter Gast, kein SPQR-Member
registrierter Gast, kein SPQR-Member
Cerox


Anzahl der Beiträge : 329
Beitragspunkte : 0
Anmeldedatum : 04.07.10

Weisheiten,Kämpfersprüche...was euch so einfällt! Empty
BeitragThema: Re: Weisheiten,Kämpfersprüche...was euch so einfällt!   Weisheiten,Kämpfersprüche...was euch so einfällt! Icon_minitimeMo 23 Aug 2010, 08:40

Hier n Link:
https://www.youtube.com/watch?v=l6hVNuKAEKg&feature=related
Nach oben Nach unten
Master810
SPQR
SPQR
Master810


Anzahl der Beiträge : 1113
Beitragspunkte : 0
Anmeldedatum : 05.07.10
Alter : 29
Ort : M'feld

Weisheiten,Kämpfersprüche...was euch so einfällt! Empty
BeitragThema: Re: Weisheiten,Kämpfersprüche...was euch so einfällt!   Weisheiten,Kämpfersprüche...was euch so einfällt! Icon_minitimeDi 24 Aug 2010, 01:01

Sie können mich nicht überzeugen..... Nicht mal wenn ich wüsste wovon sie reden^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/thesiliconscientist
Gast
Gast




Weisheiten,Kämpfersprüche...was euch so einfällt! Empty
BeitragThema: Re: Weisheiten,Kämpfersprüche...was euch so einfällt!   Weisheiten,Kämpfersprüche...was euch so einfällt! Icon_minitimeDi 24 Aug 2010, 01:57

wo ich das vom mittermaier und merkel lese fällt mir noch einer ein (auch vom mittermeier)
er macht ein paar späßchen über die merkel dann sagt er so "ich will jetzt nicht lang auf der merkel rumreiten - na gut wer will das schon" Razz
Nach oben Nach unten
Admin
SPQR
SPQR
Admin


Anzahl der Beiträge : 993
Beitragspunkte : 0
Anmeldedatum : 27.02.10

Weisheiten,Kämpfersprüche...was euch so einfällt! Empty
BeitragThema: Re: Weisheiten,Kämpfersprüche...was euch so einfällt!   Weisheiten,Kämpfersprüche...was euch so einfällt! Icon_minitimeDi 24 Aug 2010, 02:10

lol

hier auf meiner neuen Signatur ist auch ein Spruch:
Nach oben Nach unten
https://imperiumromanum.forumieren.com
Itachi Uchiha
SPQR
SPQR
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 1390
Beitragspunkte : 1
Anmeldedatum : 01.07.10

Weisheiten,Kämpfersprüche...was euch so einfällt! Empty
BeitragThema: Re: Weisheiten,Kämpfersprüche...was euch so einfällt!   Weisheiten,Kämpfersprüche...was euch so einfällt! Icon_minitimeDi 24 Aug 2010, 04:14

Welch wahre Worte ^^


"Wer später bremst ist länger schnell"
Nach oben Nach unten
Admin
SPQR
SPQR
Admin


Anzahl der Beiträge : 993
Beitragspunkte : 0
Anmeldedatum : 27.02.10

Weisheiten,Kämpfersprüche...was euch so einfällt! Empty
BeitragThema: Re: Weisheiten,Kämpfersprüche...was euch so einfällt!   Weisheiten,Kämpfersprüche...was euch so einfällt! Icon_minitimeDi 24 Aug 2010, 05:06

jaja...

Wissen ist Macht.

Gewalt ist keine Lösung.

Ds starke Geschlecht ist auf Grund der Schwäche des starken für das schwache Geschlecht das schwache Geschlecht.

Taten werden schneller erhört als Worte.

Taten sagen mehr als Worte.

Da fällt mir bestimmt noch einiges zu ein.
Nach oben Nach unten
https://imperiumromanum.forumieren.com
Gast
Gast




Weisheiten,Kämpfersprüche...was euch so einfällt! Empty
BeitragThema: Re: Weisheiten,Kämpfersprüche...was euch so einfällt!   Weisheiten,Kämpfersprüche...was euch so einfällt! Icon_minitimeDi 24 Aug 2010, 07:49

ich weiß nicht ob er soo stimmt:
apfel=vitamine
vitamine=gesundheit
gesundheit=kraft
kraft=macht
macht=geld
geld=frauen
frauen=sex
sex=aids
aids=tot

...
will wer nen apfel Razz
Nach oben Nach unten
Admin
SPQR
SPQR
Admin


Anzahl der Beiträge : 993
Beitragspunkte : 0
Anmeldedatum : 27.02.10

Weisheiten,Kämpfersprüche...was euch so einfällt! Empty
BeitragThema: Re: Weisheiten,Kämpfersprüche...was euch so einfällt!   Weisheiten,Kämpfersprüche...was euch so einfällt! Icon_minitimeDi 24 Aug 2010, 08:01

Nee, i-wie anders Aber Anfang und Ende stimmen ^
Nach oben Nach unten
https://imperiumromanum.forumieren.com
Cerox
registrierter Gast, kein SPQR-Member
registrierter Gast, kein SPQR-Member
Cerox


Anzahl der Beiträge : 329
Beitragspunkte : 0
Anmeldedatum : 04.07.10

Weisheiten,Kämpfersprüche...was euch so einfällt! Empty
BeitragThema: Re: Weisheiten,Kämpfersprüche...was euch so einfällt!   Weisheiten,Kämpfersprüche...was euch so einfällt! Icon_minitimeMi 25 Aug 2010, 00:49

Egl die Logik is ja wohl mal viel zu geil.
Laughing
Da musste ich gestern erstmal ein wenig schmunzeln,als ich das gesehen habe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weisheiten,Kämpfersprüche...was euch so einfällt! Empty
BeitragThema: Re: Weisheiten,Kämpfersprüche...was euch so einfällt!   Weisheiten,Kämpfersprüche...was euch so einfällt! Icon_minitimeMo 08 Nov 2010, 02:43

Das liebe Zitat:

"Wer zuletzt lacht, denkt am langsamsten"

Noch was...(nicht so ernst nehmen Very Happy )

"Alle Kinder lernen lesen, auch Indianer und Chinesen."
Nach oben Nach unten
Vespasian
Anführer -nero
Anführer -nero
Vespasian


Anzahl der Beiträge : 611
Beitragspunkte : 0
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 57
Ort : Neumünster

Weisheiten,Kämpfersprüche...was euch so einfällt! Empty
BeitragThema: Re: Weisheiten,Kämpfersprüche...was euch so einfällt!   Weisheiten,Kämpfersprüche...was euch so einfällt! Icon_minitimeMi 08 Dez 2010, 15:12

Zitate? Da nehme ich mal einen Högfeldt:

Die Hose.. ist ein Attribut. Kulturbedingt und darum gut. D'rum ist der Mensch auch abgeneigt, zu zeigen, was der Affe zeigt....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weisheiten,Kämpfersprüche...was euch so einfällt! Empty
BeitragThema: Re: Weisheiten,Kämpfersprüche...was euch so einfällt!   Weisheiten,Kämpfersprüche...was euch so einfällt! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Weisheiten,Kämpfersprüche...was euch so einfällt!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ImperiumRomanum :: externer Bereich :: Spam-
Gehe zu: