Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ImperiumRomanum
Das Forum des Allianzbündnisses ImperiumRomanum der Welt Omikron bei Ikariam.
+++ACHTUNG! Dieses Forum ist weder spannend noch gut besucht. Grüße vom Affen+++
+++ Bitte haltet Euch auf dem neusten Stand, was kriegerische Aktionen der Allianz angeht und postet eigene Veränderungen. Wer den Scherz findet, darf ihn gern behalten +++
*** ESST MEHR BANANEN!!! ***
+++ Wenn ihr Wünsche für die Newszeile habt, postet diese bitte entweder im Forum oder meldet euch per PM bei einem Administrator. Allerdings spamt der Affe hier eh alles zu...+++ Tut er nich!!! +++ Tut er wooohohl!!!! +++
Gib dem Affen Zucker!!! (oder Kuchen, Torte, Plätzchen...)
+++News+++
*** Vom wilden Affen gebissen: "Vito - Bot oder NichtBot, das ist hier die Frage" ***
+++ Wir haben ein Bewertungssystem ins Forum eingeführt, mit dem ihr Beiträge bewerten könnt und dafür Punkte bekommt. Ferner gibt es einen Danke-Button den der Themenersteller benutzen kann. Weitere Informationen dazu hier. Beiträge von Primaten sind GENERELL mit der höchstmöglichen Bewertung zu belohnen +++
+++ Wenn Ihr neu im Forum seid, müsst Ihr nur einen Beitrag schreiben, um nicht mehr den Rang Foren-Neuling zu haben. Dafür werdet Ihr mit einer treuen Leserschaft von ungefähr 3 Stammlesern belohnt. Toll, nich^^ +++
+++ Wenn Ihr Fragen/Wünsche/Verbesserungsvorschläge etc. zu diesem Forum habt, meldet Euch bitte bei einem der zahlreichen & ausgezeichneten Administratoren. Vorsicht, die sind bissig wenn man sie aufweckt...+++
Optimus Prime freut sich doch schon so lange, endlich mal dran zu sein^^ Dann los, her mit deinem Zitat!^^
Master810 SPQR
Anzahl der Beiträge : 1113 Beitragspunkte : 0 Anmeldedatum : 05.07.10 Alter : 29 Ort : M'feld
Thema: Re: Filmzitate-Spiel Do 11 Nov 2010, 10:49
Na, wenn keiner will melde ich mal....
Na, wer kennt das nicht?:
Er ist tot, Jim!
Wenns keiner weiß, gibts morgen noch ein weiteres Zitat dazu
Gast Gast
Thema: Re: Filmzitate-Spiel Do 11 Nov 2010, 11:08
Hmm...ich weiß in ungefähr die Richtung, aber den Namen nicht genau...... Ist es Startrek? Keine Ahnung, welcher genau...^^
Vespasian Anführer -nero
Anzahl der Beiträge : 611 Beitragspunkte : 0 Anmeldedatum : 31.08.10 Alter : 58 Ort : Neumünster
Thema: Re: Filmzitate-Spiel Do 11 Nov 2010, 12:39
Das ist der erste Offizier der USS Enterprise - Spock / Oder der entsprechende Schiffsarzt McCoy (Pille) zum Kommandanten Admiral James T. Kirk. Wahrscheinlich hat er die rechte Hand an einem blinkenden etwas und ein sirrender Ton liegt in der Luft.
Bei 224 Folgen Serie und mittlerweile 8? Kinofilmen mit Spock, Kirk, Pille, Uhura, Scotty, Checkoff und Co, könnte es bei mindestens gleicher Menge Toter schwierig werden, die Sequenz klar zuzordnenen.
Esy hat recht mit dem englischen Titel "Star Trek" ohne Schnörkel - kein TNG, DS9, NX oder sonst was...
Der deutsche Titel war und ist für die beste SiFi Serie aller Zeiten "Raumschiff Enterprise"
fällt fast gar nicht auf, das ich eingefleischter Star Trek Fan bin..?
Gast Gast
Thema: Re: Filmzitate-Spiel Do 11 Nov 2010, 19:00
Tenno, du kannst ein Star Treck Lexikon schreiben. Wahrscheindlich mit Schriftgröße 6 und 1000 Seiten
Woher weißt du das so genau, dass es in der 224. Folge gesagt wurde....
Master810 SPQR
Anzahl der Beiträge : 1113 Beitragspunkte : 0 Anmeldedatum : 05.07.10 Alter : 29 Ort : M'feld
Thema: Re: Filmzitate-Spiel Fr 12 Nov 2010, 01:31
Juhu, noch ein Scy-fy, bzw. Star Trek Fan^^
Also das "Er ist tot, Jim" kommt eig. fast in jeder Folge vor^^
Achja Tenno, es gibt 11 Startrek Filme. Ich glaube 6 st. mit der alten besetzung (William Shanter.....) 4 Mit neuer Besetzung, mit Cpt. jean luc picard und dann noch den neusten, der kam vor einem Jahr ca. im Kino.....
Gast Gast
Thema: Re: Filmzitate-Spiel Fr 12 Nov 2010, 01:37
Ein Schild sagt mehr als 1000 Worte:
Master810 SPQR
Thema: Re: Filmzitate-Spiel Fr 12 Nov 2010, 01:44
ach, was verstehste denn nich?^^
ESY ist drann
Gast Gast
Thema: Re: Filmzitate-Spiel Fr 12 Nov 2010, 01:45
psssst. ESY.... *antups berühr*
....
Master810 SPQR
Thema: Re: Filmzitate-Spiel Fr 12 Nov 2010, 04:22
Er wohl
Ich find den smilie voll toll:
Gast Gast
Thema: Re: Filmzitate-Spiel Fr 12 Nov 2010, 21:49
Jetzt könnte sie sicher noch
Weil sie letzte Nacht sich hat
Sie wird wenn sie diese sieht.
Ich bin so
Master810 SPQR
Thema: Re: Filmzitate-Spiel Fr 12 Nov 2010, 22:48
Also wenn er bald nicht wieder was schreibt, darf jmd. anderes wenn er will
Gast Gast
Thema: Re: Filmzitate-Spiel Fr 12 Nov 2010, 23:17
jaja, macht mal keine hektik^^
Er: "Ist das hier das echte Caesar's Palace?" Sie: "Wie meinen sie das?" Er: "Naja...hat hier wirklich Cäsar gelebt?"
Vespasian Anführer -nero
Anzahl der Beiträge : 611 Beitragspunkte : 0 Anmeldedatum : 31.08.10 Alter : 58 Ort : Neumünster