Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ImperiumRomanum
Das Forum des Allianzbündnisses ImperiumRomanum der Welt Omikron bei Ikariam.
+++ACHTUNG! Dieses Forum ist weder spannend noch gut besucht. Grüße vom Affen+++
+++ Bitte haltet Euch auf dem neusten Stand, was kriegerische Aktionen der Allianz angeht und postet eigene Veränderungen. Wer den Scherz findet, darf ihn gern behalten +++
*** ESST MEHR BANANEN!!! ***
+++ Wenn ihr Wünsche für die Newszeile habt, postet diese bitte entweder im Forum oder meldet euch per PM bei einem Administrator. Allerdings spamt der Affe hier eh alles zu...+++ Tut er nich!!! +++ Tut er wooohohl!!!! +++
Gib dem Affen Zucker!!! (oder Kuchen, Torte, Plätzchen...)
+++News+++
*** Vom wilden Affen gebissen: "Vito - Bot oder NichtBot, das ist hier die Frage" ***
+++ Wir haben ein Bewertungssystem ins Forum eingeführt, mit dem ihr Beiträge bewerten könnt und dafür Punkte bekommt. Ferner gibt es einen Danke-Button den der Themenersteller benutzen kann. Weitere Informationen dazu hier. Beiträge von Primaten sind GENERELL mit der höchstmöglichen Bewertung zu belohnen +++
+++ Wenn Ihr neu im Forum seid, müsst Ihr nur einen Beitrag schreiben, um nicht mehr den Rang Foren-Neuling zu haben. Dafür werdet Ihr mit einer treuen Leserschaft von ungefähr 3 Stammlesern belohnt. Toll, nich^^ +++
+++ Wenn Ihr Fragen/Wünsche/Verbesserungsvorschläge etc. zu diesem Forum habt, meldet Euch bitte bei einem der zahlreichen & ausgezeichneten Administratoren. Vorsicht, die sind bissig wenn man sie aufweckt...+++
Anzahl der Beiträge : 611 Beitragspunkte : 0 Anmeldedatum : 31.08.10 Alter : 58 Ort : Neumünster
Thema: Re: Entweder...oder? Mi 22 Dez 2010, 00:56
Blonde Haare bis zum Hintern (das darf man doch noch schreiben, oder?) und dann auch noch gelockt...
Oh Mann.... *dahinschmelz*
Modepüppchen oder dezent geschminkt (gehobener Normalo)
@eglseda: Da bastel ich mit, aber ich setzte keinen BH auf den Kopf wie im Film "Lisa - Der helle Wahnsinn" - Obwohl die junge Dame (damals!) einem ja doch schon recht warm um's Herz werden ließ..
Anzahl der Beiträge : 611 Beitragspunkte : 0 Anmeldedatum : 31.08.10 Alter : 58 Ort : Neumünster
Thema: Re: Entweder...oder? So 02 Jan 2011, 10:18
Ist das nicht das gleiche?
Wenn das Hinterteil entsprechend rund ist, String - also das Bänzel..
Weiße Streifen oder nahtlos Braun?
Gast Gast
Thema: Re: Entweder...oder? So 02 Jan 2011, 15:27
sry dass ihr ohne mich spilen habt müssen... na dann sag ich doch mal nahtlos braungebrannt weils i-wie zur situation passt trinkfest oder eher zurückhaltend mit alkohol^^
kommt immer auf die situation drauf an bei einem gemütlichen abend lieber bier wenns mehr ums feier und saufen (kann man das so sagen^^) geht dann eher schnaps
ou sry hatte beim ersten mein antwort vergessen..wollte schreiben: kommt ganz auf die person an , aber da wir unsere frau ja schön griffig gebaut haben eher 75C (bei zierlicheren kommt glaub ich 75B fast besser, unterscheidet sich ja von frau zu frau^^) -> 90-60-90 da die frau ja was dran haben sll was haben wir eig. noch nicht geklärt? den abstand zwischen den zehen....hmm..nö^^ ruhiger oder etwas durchgedrehter und flippiger?