ImperiumRomanum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ImperiumRomanum

Das Forum des Allianzbündnisses ImperiumRomanum der Welt Omikron bei Ikariam.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
+++ACHTUNG! Dieses Forum ist weder spannend noch gut besucht. Grüße vom Affen+++
+++ Bitte haltet Euch auf dem neusten Stand, was kriegerische Aktionen der Allianz angeht und postet eigene Veränderungen. Wer den Scherz findet, darf ihn gern behalten Razz +++
*** ESST MEHR BANANEN!!! Smile ***
+++ Wenn ihr Wünsche für die Newszeile habt, postet diese bitte entweder im Forum oder meldet euch per PM bei einem Administrator. Allerdings spamt der Affe hier eh alles zu...+++ Tut er nich!!! +++ Tut er wooohohl!!!! +++
Gib dem Affen Zucker!!! (oder Kuchen, Torte, Plätzchen...)
+++News+++
*** Vom wilden Affen gebissen: "Vito - Bot oder NichtBot, das ist hier die Frage" ***
+++ Wir haben ein Bewertungssystem ins Forum eingeführt, mit dem ihr Beiträge bewerten könnt und dafür Punkte bekommt. Ferner gibt es einen Danke-Button den der Themenersteller benutzen kann. Weitere Informationen dazu hier. Beiträge von Primaten sind GENERELL mit der höchstmöglichen Bewertung zu belohnen +++
+++ Wenn Ihr neu im Forum seid, müsst Ihr nur einen Beitrag schreiben, um nicht mehr den Rang Foren-Neuling zu haben. Dafür werdet Ihr mit einer treuen Leserschaft von ungefähr 3 Stammlesern belohnt. Toll, nich^^ +++
+++ Wenn Ihr Fragen/Wünsche/Verbesserungsvorschläge etc. zu diesem Forum habt, meldet Euch bitte bei einem der zahlreichen & ausgezeichneten Administratoren. Vorsicht, die sind bissig wenn man sie aufweckt...+++

 

 Forumieren-Foren jetzt fürs Handy

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Luca1
Administrator
Administrator
Luca1


Anzahl der Beiträge : 513
Beitragspunkte : 2
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 123

Forumieren-Foren jetzt fürs Handy Empty
BeitragThema: Forumieren-Foren jetzt fürs Handy   Forumieren-Foren jetzt fürs Handy Icon_minitimeDo 28 Apr 2011, 21:58

Ich bin heute mal in den Adminbereich gegangen und oben war ein kleines Bildchen von nem iPhone. Daneben stand, dass die Forumieren-Foren ab sofort für Smartphones optimiert wurden. Im Moment steht nur die Beta-Version. Ich weiss nicht ob ihr's schon wusstet, wenn nicht, dann wisst ihr's jetzt ;-)
Achso, getestet habe ich das ganze noch nicht aber wer Lust hat, kann ja mal seine Erfahrungen mit dem Mobilem Forum hier rein schreiben.
Nochwas, ich war jetzt mal ne lange zeit nicht hier, aber das lag daran, dass ich kein internet hatte und mein PC dann auch noch kaputt ging. Aber jetzt hab ich nen neuen von Apple (in der Hoffnung, dass er besser ist :DD (Auf dem sieht das Forum leider ein bisschen gezerrt aus, aber die Grafiken sind sehr scharf)). Na ja, aber es wäre schön wenn ihr Erfahrungberichte dazu hier reinstellt, da ich es schon nützlich finde, wenn man mit dem Handy ins Forum schauen kann. Ich werde es auch testen und dann den Bericht hier posten.

Liebe Grüße und ein großes Hallo an alle hier Very Happy
Luca
Nach oben Nach unten
Cella Dei
Super Boardmoderator
Super Boardmoderator
Cella Dei


Anzahl der Beiträge : 1861
Beitragspunkte : 3
Anmeldedatum : 26.10.10

Forumieren-Foren jetzt fürs Handy Empty
BeitragThema: Re: Forumieren-Foren jetzt fürs Handy   Forumieren-Foren jetzt fürs Handy Icon_minitimeSa 26 Nov 2011, 12:46

Luca1 schrieb:
Ich werde es auch testen und dann den Bericht hier posten.

wo bleibt denn der bericht Arrow
Nach oben Nach unten
 
Forumieren-Foren jetzt fürs Handy
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ImperiumRomanum :: externer Bereich :: Spam-
Gehe zu: