ImperiumRomanum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ImperiumRomanum

Das Forum des Allianzbündnisses ImperiumRomanum der Welt Omikron bei Ikariam.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
+++ACHTUNG! Dieses Forum ist weder spannend noch gut besucht. Grüße vom Affen+++
+++ Bitte haltet Euch auf dem neusten Stand, was kriegerische Aktionen der Allianz angeht und postet eigene Veränderungen. Wer den Scherz findet, darf ihn gern behalten Razz +++
*** ESST MEHR BANANEN!!! Smile ***
+++ Wenn ihr Wünsche für die Newszeile habt, postet diese bitte entweder im Forum oder meldet euch per PM bei einem Administrator. Allerdings spamt der Affe hier eh alles zu...+++ Tut er nich!!! +++ Tut er wooohohl!!!! +++
Gib dem Affen Zucker!!! (oder Kuchen, Torte, Plätzchen...)
+++News+++
*** Vom wilden Affen gebissen: "Vito - Bot oder NichtBot, das ist hier die Frage" ***
+++ Wir haben ein Bewertungssystem ins Forum eingeführt, mit dem ihr Beiträge bewerten könnt und dafür Punkte bekommt. Ferner gibt es einen Danke-Button den der Themenersteller benutzen kann. Weitere Informationen dazu hier. Beiträge von Primaten sind GENERELL mit der höchstmöglichen Bewertung zu belohnen +++
+++ Wenn Ihr neu im Forum seid, müsst Ihr nur einen Beitrag schreiben, um nicht mehr den Rang Foren-Neuling zu haben. Dafür werdet Ihr mit einer treuen Leserschaft von ungefähr 3 Stammlesern belohnt. Toll, nich^^ +++
+++ Wenn Ihr Fragen/Wünsche/Verbesserungsvorschläge etc. zu diesem Forum habt, meldet Euch bitte bei einem der zahlreichen & ausgezeichneten Administratoren. Vorsicht, die sind bissig wenn man sie aufweckt...+++

 

 Truppenübersicht

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
de Duke
Administrator
Administrator
de Duke


Anzahl der Beiträge : 153
Beitragspunkte : 2
Anmeldedatum : 27.08.10
Ort : Erfurt

Truppenübersicht Empty
BeitragThema: Truppenübersicht   Truppenübersicht Icon_minitimeSo 27 Nov 2011, 06:53

hier mal die aktuelle Truppenübersicht.

Truppenübersicht Tao_2710
Truppenübersicht Tao_2711
Truppenübersicht Tao_2712
Nach oben Nach unten
de Duke
Administrator
Administrator
de Duke


Anzahl der Beiträge : 153
Beitragspunkte : 2
Anmeldedatum : 27.08.10
Ort : Erfurt

Truppenübersicht Empty
BeitragThema: Re: Truppenübersicht   Truppenübersicht Icon_minitimeMi 30 Nov 2011, 04:32

zum Vergleich die neue Übersicht. Ein wenig mehr hatte ich mir erhofft No

Truppenübersicht Tao_3010
Truppenübersicht Tao_3011
Truppenübersicht Tao_3012
Nach oben Nach unten
wigan
Boardmoderator
Boardmoderator



Anzahl der Beiträge : 831
Beitragspunkte : 5
Anmeldedatum : 25.03.11

Truppenübersicht Empty
BeitragThema: Re: Truppenübersicht   Truppenübersicht Icon_minitimeMi 30 Nov 2011, 05:17

Die steigerung bei mir war im Rahmen meiner Möglichkeiten. Denke ist für meine Punktzahl auch ne ordentliche Armee. Wird eher noch flotte oder soldaten benötigt?
Nach oben Nach unten
de Duke
Administrator
Administrator
de Duke


Anzahl der Beiträge : 153
Beitragspunkte : 2
Anmeldedatum : 27.08.10
Ort : Erfurt

Truppenübersicht Empty
BeitragThema: Re: Truppenübersicht   Truppenübersicht Icon_minitimeMi 30 Nov 2011, 05:53

eigentlich brauchen wir von beiden Truppengattungen noch viel mehr. Wenn du noch Luft hast wäre noch ein paar Schiffe schön.
Nach oben Nach unten
wigan
Boardmoderator
Boardmoderator



Anzahl der Beiträge : 831
Beitragspunkte : 5
Anmeldedatum : 25.03.11

Truppenübersicht Empty
BeitragThema: Re: Truppenübersicht   Truppenübersicht Icon_minitimeMi 30 Nov 2011, 06:06

ich schau mal was sich machen lässt. Kann aber nichts versprechen
Nach oben Nach unten
Cella Dei
Super Boardmoderator
Super Boardmoderator
Cella Dei


Anzahl der Beiträge : 1861
Beitragspunkte : 3
Anmeldedatum : 26.10.10

Truppenübersicht Empty
BeitragThema: Re: Truppenübersicht   Truppenübersicht Icon_minitimeMi 30 Nov 2011, 06:21

welche schiffe würdest du denn bevorzugen
Nach oben Nach unten
de Duke
Administrator
Administrator
de Duke


Anzahl der Beiträge : 153
Beitragspunkte : 2
Anmeldedatum : 27.08.10
Ort : Erfurt

Truppenübersicht Empty
BeitragThema: Re: Truppenübersicht   Truppenübersicht Icon_minitimeMi 30 Nov 2011, 06:32

ich persönlich bevorzuge die Kombi Feuer- und Katapultschiffe. Das ist das Beste Preis/Leistungsverhältnis.

https://imperiumromanum.forumieren.com/t569-flotte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Truppenübersicht Empty
BeitragThema: Re: Truppenübersicht   Truppenübersicht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Truppenübersicht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ImperiumRomanum :: SPQR vs. SHOW-
Gehe zu: