ImperiumRomanum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ImperiumRomanum

Das Forum des Allianzbündnisses ImperiumRomanum der Welt Omikron bei Ikariam.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
+++ACHTUNG! Dieses Forum ist weder spannend noch gut besucht. Grüße vom Affen+++
+++ Bitte haltet Euch auf dem neusten Stand, was kriegerische Aktionen der Allianz angeht und postet eigene Veränderungen. Wer den Scherz findet, darf ihn gern behalten Razz +++
*** ESST MEHR BANANEN!!! Smile ***
+++ Wenn ihr Wünsche für die Newszeile habt, postet diese bitte entweder im Forum oder meldet euch per PM bei einem Administrator. Allerdings spamt der Affe hier eh alles zu...+++ Tut er nich!!! +++ Tut er wooohohl!!!! +++
Gib dem Affen Zucker!!! (oder Kuchen, Torte, Plätzchen...)
+++News+++
*** Vom wilden Affen gebissen: "Vito - Bot oder NichtBot, das ist hier die Frage" ***
+++ Wir haben ein Bewertungssystem ins Forum eingeführt, mit dem ihr Beiträge bewerten könnt und dafür Punkte bekommt. Ferner gibt es einen Danke-Button den der Themenersteller benutzen kann. Weitere Informationen dazu hier. Beiträge von Primaten sind GENERELL mit der höchstmöglichen Bewertung zu belohnen +++
+++ Wenn Ihr neu im Forum seid, müsst Ihr nur einen Beitrag schreiben, um nicht mehr den Rang Foren-Neuling zu haben. Dafür werdet Ihr mit einer treuen Leserschaft von ungefähr 3 Stammlesern belohnt. Toll, nich^^ +++
+++ Wenn Ihr Fragen/Wünsche/Verbesserungsvorschläge etc. zu diesem Forum habt, meldet Euch bitte bei einem der zahlreichen & ausgezeichneten Administratoren. Vorsicht, die sind bissig wenn man sie aufweckt...+++
Ähnliche Themen

     

     Bewerbung SPQR

    Nach unten 
    5 verfasser
    AutorNachricht
    Jannik98
    Gast




    Bewerbung SPQR Empty
    BeitragThema: Bewerbung SPQR   Bewerbung SPQR Icon_minitimeFr 30 Dez 2011, 01:41

    Hi,

    Ich habe vor kurzem einen Acc auf Omikron von einem Allykollegen aus Iota bekommen, da er vorhatte, hier ne Allianz zu gründen. Da wir uns jetzt doch entschieden haben, die Allianz nicht zu gründen, bin ich auf der Suche nach einer passenden Allianz.

    Ingame Name

    Jannik98

    Koordinaaten


    43 46 Stadtname: 4346 Vine I & 4346 Vine II
    45 45 Stadtname: 4545 Marble I
    41 44 Stadtname: Sulfur I
    48 38 Stadtname: Kristal I
    47 50 Stadtname: Marble II
    43 47 Stadtname: Marble III

    Spielweise

    Hier auf Omikron werde ich erstmal meine Städte vernünftig ausbauen und später dann mal ne Armee zulegen und öfters mal Plündern gehen


    Erfahrung auf anderen Servern


    Ich spiele noch auf Alpha, Eta Iota, Pi und Tau.

    Punktestand

    630.093 Punkte
    6500 Generäle

    Was mich an euch interressiert

    Ihr scheint alle sehr erfahren zu sein, da ich auch manche von euch aus dem Ika-Forum kenne.
    Das Römische Reich interressiert mich sowieso, also warum nicht auch noch in die dazu passende Allianz Wink

    Wie oft bist du online?

    Ich bin am Tag mehrmals online um Gebäude auszubauen etc. Am Wochenende bin ich meist ein bisschen länger on und falls mal ein Krieg ist, bin ich natürlich noch länger online

    Warum bin ich eine Bereicherung für euch?


    Ich bin meist im internen forum sehr aktiv, bin teamfähig und beteilige mich gerne an Offensivaktionen


    Spendenpunkte
    [u]

    52.775

    Ich muss nochmal zu Gesamtpunkte und Spendenpunkte dazusagen, dass ich den Acc erst vor kurzem übernommen habe und erstmal die Städte völlig umbauen muss, da diese schrecklich aufgebaut sind, daher werde ich wahrscheinlich noch ein paar Punkte verlieren, wegen dem Stadtumbau bin ich auch noch nicht wirklich zum Spenden gekommen

    Das war's erst einmal von mir, falls ihr noch Fragen habt, beantworte ich euch diese gerne

    mfg Jannik
    Nach oben Nach unten
    Itachi Uchiha
    SPQR
    SPQR
    Itachi Uchiha


    Anzahl der Beiträge : 1390
    Beitragspunkte : 1
    Anmeldedatum : 01.07.10

    Bewerbung SPQR Empty
    BeitragThema: Re: Bewerbung SPQR   Bewerbung SPQR Icon_minitimeFr 30 Dez 2011, 05:19

    Gute Bewerbung, alles wichtige wurde genannt, die Lage ist ziemlich zentral, zwar nicht mein Gebiet, aber ich glaube da haben wir ja auch ein paar Spieler, von daher auch gut. Erfahrung scheint auch reichlich vorhanden zu sein, die Punkte sind auch in Ordnung.
    Platz haben wir wohl auch noch irgentwo ^^
    Ich bin für eine Aufnahme Wink
    Nach oben Nach unten
    Cella Dei
    Super Boardmoderator
    Super Boardmoderator
    Cella Dei


    Anzahl der Beiträge : 1861
    Beitragspunkte : 3
    Anmeldedatum : 26.10.10

    Bewerbung SPQR Empty
    BeitragThema: Re: Bewerbung SPQR   Bewerbung SPQR Icon_minitimeFr 30 Dez 2011, 05:31

    er liegt definitiv näher an mir, also manch anderer Wink
    bin ebenfalls für ne aufnahme
    Nach oben Nach unten
    de Duke
    Administrator
    Administrator
    de Duke


    Anzahl der Beiträge : 153
    Beitragspunkte : 2
    Anmeldedatum : 27.08.10
    Ort : Erfurt

    Bewerbung SPQR Empty
    BeitragThema: Re: Bewerbung SPQR   Bewerbung SPQR Icon_minitimeFr 30 Dez 2011, 07:51

    schöne bewerbung,

    jannik98 kann ein starke Bereicherung für uns sein.
    Klar Dafür.
    Nach oben Nach unten
    wigan
    Boardmoderator
    Boardmoderator



    Anzahl der Beiträge : 831
    Beitragspunkte : 5
    Anmeldedatum : 25.03.11

    Bewerbung SPQR Empty
    BeitragThema: Re: Bewerbung SPQR   Bewerbung SPQR Icon_minitimeFr 30 Dez 2011, 08:32

    Ebenfalls klar dafür. Sehr schöne Bewerbung, und so wie's aussieht ein spieler mit Ahnung Twisted Evil
    Nach oben Nach unten
    Joerg
    SPQR
    SPQR



    Anzahl der Beiträge : 6
    Beitragspunkte : 0
    Anmeldedatum : 31.08.10

    Bewerbung SPQR Empty
    BeitragThema: Re: Bewerbung SPQR   Bewerbung SPQR Icon_minitimeSa 31 Dez 2011, 09:56

    Ich bin dafür. Wir sollten ihn nicht zu lange warten lassen
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Bewerbung SPQR Empty
    BeitragThema: Re: Bewerbung SPQR   Bewerbung SPQR Icon_minitime

    Nach oben Nach unten
     
    Bewerbung SPQR
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Bewerbung - wie schreibe ich sie richtig?

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    ImperiumRomanum :: externer Bereich :: Diplomatie :: Aufnahmegesuche-
    Gehe zu: