ImperiumRomanum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ImperiumRomanum

Das Forum des Allianzbündnisses ImperiumRomanum der Welt Omikron bei Ikariam.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
+++ACHTUNG! Dieses Forum ist weder spannend noch gut besucht. Grüße vom Affen+++
+++ Bitte haltet Euch auf dem neusten Stand, was kriegerische Aktionen der Allianz angeht und postet eigene Veränderungen. Wer den Scherz findet, darf ihn gern behalten Razz +++
*** ESST MEHR BANANEN!!! Smile ***
+++ Wenn ihr Wünsche für die Newszeile habt, postet diese bitte entweder im Forum oder meldet euch per PM bei einem Administrator. Allerdings spamt der Affe hier eh alles zu...+++ Tut er nich!!! +++ Tut er wooohohl!!!! +++
Gib dem Affen Zucker!!! (oder Kuchen, Torte, Plätzchen...)
+++News+++
*** Vom wilden Affen gebissen: "Vito - Bot oder NichtBot, das ist hier die Frage" ***
+++ Wir haben ein Bewertungssystem ins Forum eingeführt, mit dem ihr Beiträge bewerten könnt und dafür Punkte bekommt. Ferner gibt es einen Danke-Button den der Themenersteller benutzen kann. Weitere Informationen dazu hier. Beiträge von Primaten sind GENERELL mit der höchstmöglichen Bewertung zu belohnen +++
+++ Wenn Ihr neu im Forum seid, müsst Ihr nur einen Beitrag schreiben, um nicht mehr den Rang Foren-Neuling zu haben. Dafür werdet Ihr mit einer treuen Leserschaft von ungefähr 3 Stammlesern belohnt. Toll, nich^^ +++
+++ Wenn Ihr Fragen/Wünsche/Verbesserungsvorschläge etc. zu diesem Forum habt, meldet Euch bitte bei einem der zahlreichen & ausgezeichneten Administratoren. Vorsicht, die sind bissig wenn man sie aufweckt...+++

 

 Ein Neuanfang für Optimus

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Admin
SPQR
SPQR
Admin


Anzahl der Beiträge : 993
Beitragspunkte : 0
Anmeldedatum : 27.02.10

Ein Neuanfang für Optimus Empty
BeitragThema: Ein Neuanfang für Optimus   Ein Neuanfang für Optimus Icon_minitimeDi 26 Jun 2012, 08:00

Hallo Leute,
ich habe wieder Interesse an Ikariam bekommen und darüber nachgedacht wieder auf Omikron zu starten. Ich würde mich also freuen, wenn mir jemand eine Einladung schicken würde, dann ist meine Hauptstadt auch wieder bei euch in der Nähe.
Off Topic: Was ist mit dem Forum los? Hier ist es so leer.

mfg
Admin alias Optimus Prime
Nach oben Nach unten
https://imperiumromanum.forumieren.com
wigan
Boardmoderator
Boardmoderator



Anzahl der Beiträge : 831
Beitragspunkte : 5
Anmeldedatum : 25.03.11

Ein Neuanfang für Optimus Empty
BeitragThema: Re: Ein Neuanfang für Optimus   Ein Neuanfang für Optimus Icon_minitimeMi 27 Jun 2012, 07:52

Hallo Optimus,

habe deine nachricht intern weitergeleitet, ich denke du wurst bald eine einladung erhalten.

grüße
Nach oben Nach unten
Admin
SPQR
SPQR
Admin


Anzahl der Beiträge : 993
Beitragspunkte : 0
Anmeldedatum : 27.02.10

Ein Neuanfang für Optimus Empty
BeitragThema: Re: Ein Neuanfang für Optimus   Ein Neuanfang für Optimus Icon_minitimeSa 30 Jun 2012, 06:53

Und? gibt es schon was neues? Eine Mail habe ich nämlich noch nicht bekommen. Falls ihr meine Adresse nicht habt, können sie doch zumindest die Admins im Forum sehen. Ich möchte die Adresse nämlich jetzt nicht hier öffentlich reinschreiben.
Nach oben Nach unten
https://imperiumromanum.forumieren.com
wigan
Boardmoderator
Boardmoderator



Anzahl der Beiträge : 831
Beitragspunkte : 5
Anmeldedatum : 25.03.11

Ein Neuanfang für Optimus Empty
BeitragThema: Re: Ein Neuanfang für Optimus   Ein Neuanfang für Optimus Icon_minitimeDi 03 Jul 2012, 04:11

ich werds nochmals weiterleiten. bei mir bringts nicht ganz soviel wenn ich's dir schicke, weil ich selbst doch n stück weg bin vom kern der Allianz.
Nach oben Nach unten
Vito Corleone
Administrator & Anführer SPQR
Administrator & Anführer SPQR
Vito Corleone


Anzahl der Beiträge : 941
Beitragspunkte : 0
Anmeldedatum : 02.07.10
Ort : Bielefeld

Ein Neuanfang für Optimus Empty
BeitragThema: Re: Ein Neuanfang für Optimus   Ein Neuanfang für Optimus Icon_minitimeDi 03 Jul 2012, 09:24

done.
Nach oben Nach unten
Luca1
Administrator
Administrator
Luca1


Anzahl der Beiträge : 513
Beitragspunkte : 2
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 123

Ein Neuanfang für Optimus Empty
BeitragThema: Re: Ein Neuanfang für Optimus   Ein Neuanfang für Optimus Icon_minitimeDi 10 Jul 2012, 08:00

ach der Optimus ist wieder da Oo Smile na dann, willkommen zurück. Smile ich selber kann leider nicht mehr aktiv spielen, da ich im moment, trotz der Ferien, relativ wenig zeit hab. allerdings guck ich ab und zu mal hier im forum vorbei Very Happy
Nach oben Nach unten
Vito Corleone
Administrator & Anführer SPQR
Administrator & Anführer SPQR
Vito Corleone


Anzahl der Beiträge : 941
Beitragspunkte : 0
Anmeldedatum : 02.07.10
Ort : Bielefeld

Ein Neuanfang für Optimus Empty
BeitragThema: Re: Ein Neuanfang für Optimus   Ein Neuanfang für Optimus Icon_minitimeSa 10 Aug 2013, 09:32

wo finden wir dich denn nun?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Neuanfang für Optimus Empty
BeitragThema: Re: Ein Neuanfang für Optimus   Ein Neuanfang für Optimus Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein Neuanfang für Optimus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ImperiumRomanum :: externer Bereich :: Diplomatie :: Aufnahmegesuche-
Gehe zu: