Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ImperiumRomanum
Das Forum des Allianzbündnisses ImperiumRomanum der Welt Omikron bei Ikariam.
+++ACHTUNG! Dieses Forum ist weder spannend noch gut besucht. Grüße vom Affen+++
+++ Bitte haltet Euch auf dem neusten Stand, was kriegerische Aktionen der Allianz angeht und postet eigene Veränderungen. Wer den Scherz findet, darf ihn gern behalten +++
*** ESST MEHR BANANEN!!! ***
+++ Wenn ihr Wünsche für die Newszeile habt, postet diese bitte entweder im Forum oder meldet euch per PM bei einem Administrator. Allerdings spamt der Affe hier eh alles zu...+++ Tut er nich!!! +++ Tut er wooohohl!!!! +++
Gib dem Affen Zucker!!! (oder Kuchen, Torte, Plätzchen...)
+++News+++
*** Vom wilden Affen gebissen: "Vito - Bot oder NichtBot, das ist hier die Frage" ***
+++ Wir haben ein Bewertungssystem ins Forum eingeführt, mit dem ihr Beiträge bewerten könnt und dafür Punkte bekommt. Ferner gibt es einen Danke-Button den der Themenersteller benutzen kann. Weitere Informationen dazu hier. Beiträge von Primaten sind GENERELL mit der höchstmöglichen Bewertung zu belohnen +++
+++ Wenn Ihr neu im Forum seid, müsst Ihr nur einen Beitrag schreiben, um nicht mehr den Rang Foren-Neuling zu haben. Dafür werdet Ihr mit einer treuen Leserschaft von ungefähr 3 Stammlesern belohnt. Toll, nich^^ +++
+++ Wenn Ihr Fragen/Wünsche/Verbesserungsvorschläge etc. zu diesem Forum habt, meldet Euch bitte bei einem der zahlreichen & ausgezeichneten Administratoren. Vorsicht, die sind bissig wenn man sie aufweckt...+++
Ich dachte mir so zur Aufheiterung könnte man einmal lustige Sprüche hier reinschreiben oder kopieren...wie auch immer
Ich mach den Anfang:
Spoiler:
Frau, Fräulein, Freundin, Verlobte, Weib, Angetraute und alle anderen Frauen,
Wenn Du denkst, Du wärst fett, ist das warscheinlich auch der Fall! Frag' mich nicht, ich verweigere die Aussage.
Wenn Du etwas willst, reicht es völlig, einfach danach zu fragen. Um eines klarzustellen: Wir sind simpel. Wir verstehen keine subtilen indirekten Fragen. Indirekte Fragen funktionieren nicht, die auf der Hand liegenden indirekten Fragen auch nicht. Sags einfach wie es ist.
Wenn Du eine Frage stellst auf die Du keine Antwort erwartest, wundere Dich nicht, daß eine Antwort kommt, die Du nicht hören wolltest.
Wir sind SIMPEL. Wenn ich Dich bitte, mir das Brot anzureichen, meine ich nichts anderes als das. Es ist kein Vorwurf, daß es nicht auf dem Tisch steht. Es gibt weder versteckte Andeutungen noch Vorwürfe. Wir sind wirklich Simpel.
Wir sind SIMPEL. Es macht keinen Sinn mich zu fragen an was ich denke! 96,5% der Zeit denken Männer an Sex. Nein, wir sind nicht besessen, es ist einfach das, was uns am meisten gefällt.
Wir sind SIMPEL. Manchmal denke ich nicht an Dich. Das ist nicht schlimm. Gewöhn Dich bitte daran. Frage mich bitte nicht, woran ich denke, es sei denn Du bist bereit, über Politik, Wirtschaft, Philosophie, Fussball, Saufen, Sex, Hintern oder Autos zu reden.
Freitag/Samstag/Sonntag = viel fressen = Freunde = Fussball vorm Fernseher = Bier = schlechte Manieren. Es ist wie Vollmond oder Ebbe und Flut. Es ist unvermeidlich!
Einkaufen macht keinen Spaß und ich werde nie gefallen daran finden!
Wenn wir irgendwo hingehen, welche Klamotten Du auch trägst, es steht Dir super. Ich schwör's.
Du hast genug Kleider und genug Schuhe. Heulen ist Erpressung. Mich selbst pleite zu machen ist kein Liebesbeweis an Dich.
Die meisten Männer haben 3 Paar Schuhe. Ich wiederhole: Wir sind SIMPEL. Wie kommst Du auf die Idee ich könnte nur einen Hauch von Ahnung haben welches von Deinen 30 Paar Schuhen am besten dazu paßt?
Einfache Antworten wie Ja oder Nein sind völlig ausreichend, egal wie die Frage lautet!
Wenn Du ein Problem hast, bitte mich nur darum Dir zu helfen, das Problem zu lösen. Bitte mich nicht, Dich zu bemitleiden, wie es Deine Freundinnen tun.
Kopfschmerzen die 8 Wochen dauern sind keine Kopfschmerzen! Geh zum Arzt!
Wenn ich etwas sage, das auf zwei Arten interpretiert werden kann und eins von beiden beunruhigt Dich oder macht Dich unglücklich, meine ich das andere!
ALLE Männer sehen nur 16 Farben. Pfirsich ist eine Frucht und keine Farbe!
Und was für eine Farbe ist überhaupt Apriko(t), und wie zur Hölle schreibt man das?
Bier gefällt uns wie euch Handtaschen gefallen. Ihr verstehts nicht, wir auch nicht.
Wenn ich Dich frage was los ist und Du sagst "nichts", werde ich Dir glauben und so tun, als ob alles in bester Ordnung sei!
Frag nicht: "Magst Du mich?". Sei Dir sicher, daß ich nicht bei Dir wäre, wäre das nicht der Fall!
Die Basisregel, im Falle des geringsten Zweifels, egal worum es geht: Nimm das einfachste!
WIR SIND WIRKLICH SIMPEL!!!!
(der war so lang )
Und hier einer der euch hilft, den Alltag zu meistern
Spoiler:
Anstatt:
Das ist der absolute Scheiß!!!
Sagt man:
Eine interessante Herausforderung
Anstatt:
Das mach ich sicher nicht, du Blödmann!
Sagt man:
Es gibt technische Gründe, die mir die Erledigung dieser Aufgabe leider nicht ermöglichen.
Anstatt:
Mir doch Wurscht, du Depp!
Sagt man:
Bedauerlicherweise kann ich Ihnen in diesem Punkt nicht weiterhelfen.
Anstatt:
Na, hast du mit dem Chef geschlafen?
Sagt man:
Hat man endlich deine Kompetenz erkannt?
...Fortsetzung folgt...
Spoiler:
Es ist sinnlos sich mit Männern zu streiten. Sie haben ja doch immer Unrecht!
Frauen Lügen nicht .... Frauen erfinden die Wahrheit einfach neu!
Na und, dann hab ich halt zugenommen. Der nächste Winter soll hart werden.
Ständig wirft mir mein Ehemann vor, dass ich immer das letzte Wort haben muss. Aber woher soll ich denn wissen, ob er noch was sagt??
Wenn ein Mann davon überzeugt ist, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren.
Warum leben Frauen länger als Männer? 1. Weil Frauen keine Frauen haben. 2. Weil Gott den Frauen die Zeit gut schreibt, die sie beim Einparken vertrödeln.
"Er guckt. Ich nicht. Er lacht. Ich nicht. Er fällt. Ich guck. Ich lach. Er nicht."
Wenn es nachts kälter is als draußen, sollte man lieber zu Fuß, als Bergauf gehen, weil es dann nicht so dunkel is. Obwohl Bergauf is eigentlich näher, als zu Fuß. Und vor allem is es wärmer, als Bergab. Aber für schwangere Jungfrauen ist es immer weiter, als tagsüber. Nur für die drei lustigen zwei, wird es immer kälter sein, als mit dem Zug. Denn der Zug fährt schneller, als im stehen. Aber trotzdem brauch der Zug länger, als im Flugzeug. Weil das Flugzeug im Wasser weiter fliegt, als in Milch. Ist ja auch kein Wunder. Das Flugzeug is morgens ja auch leichter, als mit dem Zug. Man kann aber auch zu Fuß mit dem Auto schwimmen. Das ist sogar billiger, wie in der Stadt. Aber das beste überhaupt, man bleibt einfach daheim. Da ist es immer noch schöner, als in der eigenen Wohnung.
Wer später bremst is länger schnell!!
lieber 40 und würzig, als 20 und ransig!
- -in der küche- - er:"hier riehcts aber gut" sie:"ich hab doch garnichts gekocht!" er:"eben!!"
Master810 SPQR
Anzahl der Beiträge : 1113 Beitragspunkte : 0 Anmeldedatum : 05.07.10 Alter : 29 Ort : M'feld
Thema: Re: Lustige Sprüche Fr 06 Aug 2010, 11:39
die sind gut^^ besonders der mit In der Nacht ist es kälter als draußen....^^