Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ImperiumRomanum
Das Forum des Allianzbündnisses ImperiumRomanum der Welt Omikron bei Ikariam.
+++ACHTUNG! Dieses Forum ist weder spannend noch gut besucht. Grüße vom Affen+++
+++ Bitte haltet Euch auf dem neusten Stand, was kriegerische Aktionen der Allianz angeht und postet eigene Veränderungen. Wer den Scherz findet, darf ihn gern behalten +++
*** ESST MEHR BANANEN!!! ***
+++ Wenn ihr Wünsche für die Newszeile habt, postet diese bitte entweder im Forum oder meldet euch per PM bei einem Administrator. Allerdings spamt der Affe hier eh alles zu...+++ Tut er nich!!! +++ Tut er wooohohl!!!! +++
Gib dem Affen Zucker!!! (oder Kuchen, Torte, Plätzchen...)
+++News+++
*** Vom wilden Affen gebissen: "Vito - Bot oder NichtBot, das ist hier die Frage" ***
+++ Wir haben ein Bewertungssystem ins Forum eingeführt, mit dem ihr Beiträge bewerten könnt und dafür Punkte bekommt. Ferner gibt es einen Danke-Button den der Themenersteller benutzen kann. Weitere Informationen dazu hier. Beiträge von Primaten sind GENERELL mit der höchstmöglichen Bewertung zu belohnen +++
+++ Wenn Ihr neu im Forum seid, müsst Ihr nur einen Beitrag schreiben, um nicht mehr den Rang Foren-Neuling zu haben. Dafür werdet Ihr mit einer treuen Leserschaft von ungefähr 3 Stammlesern belohnt. Toll, nich^^ +++
+++ Wenn Ihr Fragen/Wünsche/Verbesserungsvorschläge etc. zu diesem Forum habt, meldet Euch bitte bei einem der zahlreichen & ausgezeichneten Administratoren. Vorsicht, die sind bissig wenn man sie aufweckt...+++
Der Film spielt im Jahr 1914.. Unter anderem spielen Benno Fürmann, Diane Kruger, Guillaume Canet und Daniel Brühl mit.
Vespasian Anführer -nero
Anzahl der Beiträge : 611 Beitragspunkte : 0 Anmeldedatum : 31.08.10 Alter : 58 Ort : Neumünster
Thema: Re: Filmrate-Dingsi Mo 11 Okt 2010, 11:07
Dann könnte das "Joyeux Noel" von 2005 sein. Eine Französisch, Deutsche, Belgische und Englische Co-Produktion.. Gelaufen in Deutschland unter "Merry Christmas"...
Diane Kruger (auch als Helena aus Troja bekannt) spielt hier eine dänische Opernsängerin, die sich in einen Tenor verliebt... Ich wollte ja den Tenor spielen, aber niemand gab' mir das Drehbuch... *räusper* (Sie is' ja ne echt niedliche..)
Ist ein ernsthafter Film, der zum Oscar für den besten fremdsprachigen Film und den Golden Globe vorgeschlagen wurde. Ich weiß allerdings nicht, ob er da auch was von bekommen hat...
Right?
P.S. Der Film soll auf einer wahren Begebenheit beruhen, die als sog. "Weihnachtsfrieden" in die Geschichtsbücher eingegangen ist..
Aber für die deutsche Seite schlecht dargestellt, der Kronprinz war nicht gegen den Weihnachtsfrieden wie im Film dargestellt..
Vespasian Anführer -nero
Anzahl der Beiträge : 611 Beitragspunkte : 0 Anmeldedatum : 31.08.10 Alter : 58 Ort : Neumünster
Thema: Re: Filmrate-Dingsi Mo 11 Okt 2010, 23:04
Hier mal wieder ein echter Klassiker... Allein "Der letzte V8" ist schon sehr genial....
evilmonkey Diplomat & Kunstmonkey
Anzahl der Beiträge : 514 Beitragspunkte : 3 Anmeldedatum : 06.08.10 Alter : 112 Ort : Monkeytown
Thema: Re: Filmrate-Dingsi Di 12 Okt 2010, 00:08
Mad Max 2
Vespasian Anführer -nero
Thema: Re: Filmrate-Dingsi Di 12 Okt 2010, 02:21
Nicht wirklich 'ne Idee... Diesmal muss ich passen, glaube ich.....
Anzahl der Beiträge : 514 Beitragspunkte : 3 Anmeldedatum : 06.08.10 Alter : 112 Ort : Monkeytown
Thema: Re: Filmrate-Dingsi Di 12 Okt 2010, 03:04
hm...wat soll ich sagen...großartig & von 2007
& der spielt mit:
& der auch...
und so wie alle gucken ist es nicht unbedingt eine Komödie
Vespasian Anführer -nero
Thema: Re: Filmrate-Dingsi Di 12 Okt 2010, 05:16
Ist das diese Geschichte, wo der Vietnam-Veteran beim rumballern in der Wüste auf einen Haufen Leichen und einen Schwerverletzten trifft, bei denen er einen Koffer mit Kohle und jede Menge Drogen findet? Den Koffer nimmt er mit und besinnt sich dann dummer Weise darauf, dem Verwundeten doch noch zu helfen und wird dann überfallen?
Der Sheriff ist da irgendwie mit drin verwickelt, ein Killer soll die Kohle wiederholen usw?
Thema: Re: Filmrate-Dingsi Di 12 Okt 2010, 05:55
och ja, so ungefähr^^
Vespasian Anführer -nero
Thema: Re: Filmrate-Dingsi Di 12 Okt 2010, 06:27
Ich hab' diesen Film angefangen, aber irgendwie nicht zu Ende gesehen...
No world for men? So, oder so ähnlich? - Diesmal tatsächlich überfragt :-(
Gast Gast
Thema: Re: Filmrate-Dingsi Di 12 Okt 2010, 08:30
"A country for old man" ?? so eher würd ich sagen
Thema: Re: Filmrate-Dingsi Di 12 Okt 2010, 19:33
so, & jetzt noch beides zusammengeschmissen, ein bisserl was weggelassen, & wir haben die Lösung
Vespasian Anführer -nero
Thema: Re: Filmrate-Dingsi Di 12 Okt 2010, 23:25
No Country for old men.... - Schwere Geburt!
Und gleich geht's weiter:
Gast Gast
Thema: Re: Filmrate-Dingsi Mi 13 Okt 2010, 00:24
Ich sag nur durchkämmt die Wüste loool das ist Spaceballs
Gast Gast
Thema: Re: Filmrate-Dingsi Mi 13 Okt 2010, 00:30
Hier was schönes :-)
Gast Gast
Thema: Re: Filmrate-Dingsi Mi 13 Okt 2010, 03:59
stargate atlantis?
Gast Gast
Thema: Re: Filmrate-Dingsi Mi 13 Okt 2010, 08:47
weit dran vorbei ist ein horror film und ist auch nicht alt der film
Gast Gast
Thema: Re: Filmrate-Dingsi Mi 13 Okt 2010, 09:40
dass es ein horrorfilm ist so weit war ich auch aber ein tipp wäre nett
Gast Gast
Thema: Re: Filmrate-Dingsi Mi 13 Okt 2010, 11:49
Reggiseur: Sam Raimi Es geht in dem film um einen fluch der einer frau auferlegt wurde wodurch sie der Lamia ( Ziegen Dämon ) Heimsucht Das müsste dann aber reichen :-)
Vespasian Anführer -nero
Thema: Re: Filmrate-Dingsi Mi 13 Okt 2010, 13:17
Drag me to hell
Englischer Horrorfilm von 2009
Und weiter geht's:
Die Hauptrolle in diesem Film spielt ein heutiger Star der Countrymusic.