Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ImperiumRomanum
Das Forum des Allianzbündnisses ImperiumRomanum der Welt Omikron bei Ikariam.
+++ACHTUNG! Dieses Forum ist weder spannend noch gut besucht. Grüße vom Affen+++
+++ Bitte haltet Euch auf dem neusten Stand, was kriegerische Aktionen der Allianz angeht und postet eigene Veränderungen. Wer den Scherz findet, darf ihn gern behalten +++
*** ESST MEHR BANANEN!!! ***
+++ Wenn ihr Wünsche für die Newszeile habt, postet diese bitte entweder im Forum oder meldet euch per PM bei einem Administrator. Allerdings spamt der Affe hier eh alles zu...+++ Tut er nich!!! +++ Tut er wooohohl!!!! +++
Gib dem Affen Zucker!!! (oder Kuchen, Torte, Plätzchen...)
+++News+++
*** Vom wilden Affen gebissen: "Vito - Bot oder NichtBot, das ist hier die Frage" ***
+++ Wir haben ein Bewertungssystem ins Forum eingeführt, mit dem ihr Beiträge bewerten könnt und dafür Punkte bekommt. Ferner gibt es einen Danke-Button den der Themenersteller benutzen kann. Weitere Informationen dazu hier. Beiträge von Primaten sind GENERELL mit der höchstmöglichen Bewertung zu belohnen +++
+++ Wenn Ihr neu im Forum seid, müsst Ihr nur einen Beitrag schreiben, um nicht mehr den Rang Foren-Neuling zu haben. Dafür werdet Ihr mit einer treuen Leserschaft von ungefähr 3 Stammlesern belohnt. Toll, nich^^ +++
+++ Wenn Ihr Fragen/Wünsche/Verbesserungsvorschläge etc. zu diesem Forum habt, meldet Euch bitte bei einem der zahlreichen & ausgezeichneten Administratoren. Vorsicht, die sind bissig wenn man sie aufweckt...+++
Anzahl der Beiträge : 611 Beitragspunkte : 0 Anmeldedatum : 31.08.10 Alter : 58 Ort : Neumünster
Thema: Re: Filmrate-Dingsi Mo 04 Okt 2010, 00:32
Hier mal ein etwas anderes Genre. Orientale trifft Nordmann und muß sich u.a. dem "König" Bullvej in einer Schlacht gegen den "Feuerdrachen" beweisen... Sehr gelungene Darstellung der Nordmänner und ihrer Sitten. Selbst die Sprache ist dort bis in's letzte Detail ausgefeilt... - "Hvem er de trettende mand?" Hinweis - Die Zahl der Monde spielte eine wichtige Rolle...
evilmonkey Diplomat & Kunstmonkey
Anzahl der Beiträge : 514 Beitragspunkte : 3 Anmeldedatum : 06.08.10 Alter : 112 Ort : Monkeytown
Thema: Re: Filmrate-Dingsi Mo 04 Okt 2010, 00:43
Bild kaputt
aber das ist "Der 13. Krieger" feines Filmchen, wobei ich den noch toller finden würd, wenn olle Banderas net dabei wäre
*nach Bildern wühlen geht*
Vespasian Anführer -nero
Anzahl der Beiträge : 611 Beitragspunkte : 0 Anmeldedatum : 31.08.10 Alter : 58 Ort : Neumünster
Thema: Re: Filmrate-Dingsi Mo 04 Okt 2010, 00:47
Banderas finde ich nun auch nicht so toll, aber als Zwerg mit schmalen Schultern passt er ganz gut zwischen die Nordmänner... Sahid aus "Lost" hätte man vielleicht noch besetzen können, aber der war damals glaube ich noch nicht so angesagt...
Anzahl der Beiträge : 514 Beitragspunkte : 3 Anmeldedatum : 06.08.10 Alter : 112 Ort : Monkeytown
Thema: Re: Filmrate-Dingsi Mo 04 Okt 2010, 01:06
Vespasian Anführer -nero
Thema: Re: Filmrate-Dingsi Mo 04 Okt 2010, 01:36
Der ist gemein... Aber für einen Splatterfreund nich wirklich schwer...
Hab' erst an die Liga der australischen Splatterfilme gedacht, wo mit normalen Werkzeugen wie Lattenhammer und Schraubendreher das ein oder andere Gematsche veruracht wird... aber nein!!!
Das müsste "Shawn of the dead" sein - eine englische verarsc** auf "Dawn of the dead" von 1980 ??? Die Daten dazu weiß ich nicht so genau.... Ziemlich krank das ganze, aber ist halt übelster, überzogener, englischer Humor... Muss man auf alle Fälle mal gesehen haben... gab's da nicht auch 'nen zweiten Teil von?
Vespasian Anführer -nero
Thema: Re: Filmrate-Dingsi Mo 04 Okt 2010, 01:42
Den mal ohne Kommentar.
Thema: Re: Filmrate-Dingsi Mo 04 Okt 2010, 02:11
Braindead
& jawoll, genau der wars (auch wenn da eigentlich ein u statt ein w ringehört^^) 2.Teil, naja, das wird mal eine Trilogie, aber die Filme haben eigentlich nicht richtig was miteinander zu tun (wenn man von dem obligatorischen Cornetto mal absieht...und den Darstellern). Aber auf jeden Fall ist auch der 2. sehenswert
Vespasian Anführer -nero
Thema: Re: Filmrate-Dingsi Mo 04 Okt 2010, 02:45
Hmmm.. Schwierig...
Der Typ kommt mir bekannt vor...
Kleiner Tip?
Thema: Re: Filmrate-Dingsi Mo 04 Okt 2010, 03:11
hm...Australien^^
Zombies, Außerirdische, ein Fischköder, eine Fischprinzessin, eine hoooooohe schwarze Mauer, eine hysterische Schwangere, 2 Polizisten und diese schicke Waffe hier:
(& alles in allem ist es ein buntes Kuddelmuddel...& ich hab die Heuschrecken noch nicht aufgezählt, die hochgebeamt werden...und die Meteoriten...und den Regen...und *sabbel*...und das Flugzeug...)
Gast Gast
Thema: Re: Filmrate-Dingsi Mo 04 Okt 2010, 03:12
ihr zwei wart ja fleissig hmmmm...spiel auch wieder mit, aber hab nicht so die grosse filmkenntis wie ihr zwei^^ hab mal gegoogelt "UNDEAD" ???
Zuletzt von eglseda am Mo 04 Okt 2010, 03:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Filmrate-Dingsi Mo 04 Okt 2010, 03:20
wir haben auch ein paar Jährchen Vorsprung
aaaaaber wenn ich das nächste Mal dran bin, gibbets auch wieder was Einfacheres, hat nur grad so einen diebischen Spaß gemacht hier mal Zombies reinzupflastern
Gast Gast
Thema: Re: Filmrate-Dingsi Mo 04 Okt 2010, 03:23
undead ??? (nicht das du meinen editierten eintrag nicht lesen würdest )
Thema: Re: Filmrate-Dingsi Mo 04 Okt 2010, 03:26
hab ich doch tatsächlich übersehen *g
& ist richtig
Gast Gast
Thema: Re: Filmrate-Dingsi Mo 04 Okt 2010, 03:27
wow ok ich bin dran..hmm... ich glaub das wird einfach für techno showa
hoppity Boardmoderator
Anzahl der Beiträge : 195 Beitragspunkte : 0 Anmeldedatum : 05.07.10 Ort : Bochum
Thema: Re: Filmrate-Dingsi Mo 04 Okt 2010, 04:03
tenno, ich muss dir aber leider widersprechen!
Zitat :
Chris Tucker (Diamantencop)
da hat er nie mitgespielt, er ist eher bekannt aus den "rush hour" teilen! im diamantencop hat martin lawrence die hauptrolle gespielt, den man wiederrum aus den "bad boys" teilen kennt....
Gast Gast
Thema: Re: Filmrate-Dingsi Mo 04 Okt 2010, 04:18
is das nicht zufällig dieses naruto anime?
Gast Gast
Thema: Re: Filmrate-Dingsi Mo 04 Okt 2010, 05:07
ja is es... um genau zu sein hab ich akatsuki bei google bilder eingegeben ;D
Gast Gast
Thema: Re: Filmrate-Dingsi Mo 04 Okt 2010, 07:14
hmm...dann bin ich wohl an der reihe.
Vespasian Anführer -nero
Thema: Re: Filmrate-Dingsi Mo 04 Okt 2010, 08:05
@ hoppity - Ja, da Du hast vollkommen recht, da bin ich in eine andere Schublade geraten... Schande auf mein Haupt
Aber bei dem hier liege ich richtig, das ist:
Le pacté des loupes - Französischer Film - Der Pakt der Wölfe... zählt nicht zu meinen Favoriten, kann man aber durchaus mal anschauen..
Hier mal wieder was aus der Sci Fi Ecke... Nicht mehr jung, ist eine Serie, die leider in Deutschland nie über die erste Staffel hinauskam....
ET als er noch jung war? Bitte einen kleinen Tipp ^^
Vespasian Anführer -nero
Thema: Re: Filmrate-Dingsi Mo 04 Okt 2010, 09:15
Ein Teil der Erdbevölkerung lebt auf Raumstationen. Weil dort aber keine Keime u.ä existieren bekommen sie eine Immunschwäche, die man nur heilen kann wenn... Ja und deshalb wird eine Handvoll Leute losgeschickt um den Weg für zukünftige Kranke zu ebnen.... Natürlich spielt da die Erdregierung nicht wirklich mit und schon strandet die Vorhut auf dem vermeindlich menschenleeren....
Gast Gast
Thema: Re: Filmrate-Dingsi Mo 04 Okt 2010, 09:23
hmmm... das einzgie was so in die ecke passen würde und mir jetzt einfallen würde wäre "EARTH2" mit der krankehit "syndrom" ?? kann das sein oder lieg ich falsch
Vespasian Anführer -nero
Thema: Re: Filmrate-Dingsi Mo 04 Okt 2010, 09:54
Absolut richtig.. Earth 2..
Das kleine Vieh auf dem Arm des Mädchens konnte seine Finger als tödliche Wurfgeschosse gebrauchen.. Binnen Sekunden war es so mit dem ein oder anderen Siedler vorbei...
Gratulation...
Thema: Re: Filmrate-Dingsi Di 05 Okt 2010, 02:00
ick will'n Bild
& warum hat keiner Tim Curry erwähnt *quengel*
PS: kam auch außerhalb von Deutschland nie über die erste Staffel hinaus
Gast Gast
Thema: Re: Filmrate-Dingsi Di 05 Okt 2010, 03:18
ja bin auch auf der arbeit muss da erst mal heim kommen^^ also..hm...mal was ausm genre das euch gefällt
noch ein tipp: am schluss sieht man in einer tatortbegehung wie ein polizist noch getötet wird