Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ImperiumRomanum
Das Forum des Allianzbündnisses ImperiumRomanum der Welt Omikron bei Ikariam.
+++ACHTUNG! Dieses Forum ist weder spannend noch gut besucht. Grüße vom Affen+++
+++ Bitte haltet Euch auf dem neusten Stand, was kriegerische Aktionen der Allianz angeht und postet eigene Veränderungen. Wer den Scherz findet, darf ihn gern behalten +++
*** ESST MEHR BANANEN!!! ***
+++ Wenn ihr Wünsche für die Newszeile habt, postet diese bitte entweder im Forum oder meldet euch per PM bei einem Administrator. Allerdings spamt der Affe hier eh alles zu...+++ Tut er nich!!! +++ Tut er wooohohl!!!! +++
Gib dem Affen Zucker!!! (oder Kuchen, Torte, Plätzchen...)
+++News+++
*** Vom wilden Affen gebissen: "Vito - Bot oder NichtBot, das ist hier die Frage" ***
+++ Wir haben ein Bewertungssystem ins Forum eingeführt, mit dem ihr Beiträge bewerten könnt und dafür Punkte bekommt. Ferner gibt es einen Danke-Button den der Themenersteller benutzen kann. Weitere Informationen dazu hier. Beiträge von Primaten sind GENERELL mit der höchstmöglichen Bewertung zu belohnen +++
+++ Wenn Ihr neu im Forum seid, müsst Ihr nur einen Beitrag schreiben, um nicht mehr den Rang Foren-Neuling zu haben. Dafür werdet Ihr mit einer treuen Leserschaft von ungefähr 3 Stammlesern belohnt. Toll, nich^^ +++
+++ Wenn Ihr Fragen/Wünsche/Verbesserungsvorschläge etc. zu diesem Forum habt, meldet Euch bitte bei einem der zahlreichen & ausgezeichneten Administratoren. Vorsicht, die sind bissig wenn man sie aufweckt...+++
Nee, das ist nicht aus The Dark Knight, wobei das ein super film ist, lief ja letzten noch im Fernsehn...
Gast Gast
Thema: Re: Filmrate-Dingsi Di 05 Okt 2010, 09:10
dark knihgt war sonntag auf pro7 da das mordwerkzeug ist ne kettensäge?? jetzt ist einfacher und es kommt eine seeeehr kranke familie vor
Gast Gast
Thema: Re: Filmrate-Dingsi Di 05 Okt 2010, 09:14
adams family?
Gast Gast
Thema: Re: Filmrate-Dingsi Di 05 Okt 2010, 09:19
FAIL!! ich stell mal ein bildchen rein...und noch ein tipp..spielt in texas
Gast Gast
Thema: Re: Filmrate-Dingsi Di 05 Okt 2010, 09:42
texas kettensägern killer oder mörder. des letzte wort vom filmnamen fällt mir grad net ein
Vespasian Anführer -nero
Anzahl der Beiträge : 611 Beitragspunkte : 0 Anmeldedatum : 31.08.10 Alter : 58 Ort : Neumünster
Thema: Re: Filmrate-Dingsi Di 05 Okt 2010, 10:19
Dann ist es absolut klar:
The Texas Chainsaw Massacre mit Jessiva Biel von 2004.... allerdings erinnere ich mich so gar nicht an den Tod eines Schergen am Schluss...
Naja, vielleicht werde ich ja einfach nur langsam alt und senil....
Soll auf einer wahren Begebenheit beruhen. Die Bilder dürften aus der Neuauflage sein...
Wenn ich mich recht erinnere, ist der Film ED GAIN die tatsächliche Geschichte. Die TCM's sind da mehr der kommerziellen.....
Right?
Schönes Ding, war etwas knifflig... Damit freuen wir uns auf einen Film von "Frozeneyes" ?
Gast Gast
Thema: Re: Filmrate-Dingsi Di 05 Okt 2010, 10:38
gute nacht
Vespasian Anführer -nero
Anzahl der Beiträge : 611 Beitragspunkte : 0 Anmeldedatum : 31.08.10 Alter : 58 Ort : Neumünster
Thema: Re: Filmrate-Dingsi Di 05 Okt 2010, 10:57
*g*
Der Film kommt aus Südafrika... Er spielt überwiegend in Johannesburg...
Gast Gast
Thema: Re: Filmrate-Dingsi Mi 06 Okt 2010, 03:09
@techno..doch am schluss sieht man noch wie der polizist von dem typen getötet wird '(auf einer tatortaufnahem)weil der tatort nicht gut genug gesichert war *zu dne restlichen infos kann ich dir nichts sachen..ich schau eig. nur filme und mach mir nicht soo viel gedanken aber respekt das du dir alles merken kannst
evilmonkey Diplomat & Kunstmonkey
Anzahl der Beiträge : 514 Beitragspunkte : 3 Anmeldedatum : 06.08.10 Alter : 112 Ort : Monkeytown
Thema: Re: Filmrate-Dingsi Mi 06 Okt 2010, 03:35
techno? dat merk ich mir^^
yoyo, im Abspann, dieselben die da auch im Vorspann schon rumtapsen. & die 5 TCM-Filmchen haben mit der Realität nichts zu tun, von der Hautmaske mal abgesehen. Da wäre dann "Psycho" schon ein bisserl eher dran an der Wahrheit, aber auch nicht sooo viel. Den "Ed Gein"-Film mag ich jetzt garnet beurteilen, aber im Allgemeinen sollte man um die "Tatsachenverfilmungen" über Serienkiller sowieso einen weiten Bogen machen. Zum einen wegen der Qualität, zum anderen wegen dem Wahrheitsgehalt, und wenn das beides denn mal stimmt, dann auf jeden Fall der erholsamen Nachtruhe zuliebe...
Wenn der techno nich löst, sag ich denn mal "District 9"
Gast Gast
Thema: Re: Filmrate-Dingsi Mi 06 Okt 2010, 04:28
meine bilder sind einfach zu leicht
Anzahl der Beiträge : 514 Beitragspunkte : 3 Anmeldedatum : 06.08.10 Alter : 112 Ort : Monkeytown
Thema: Re: Filmrate-Dingsi Mi 06 Okt 2010, 05:01
ich mach ma...wat Einfaches...Ack-ack!
Gast Gast
Thema: Re: Filmrate-Dingsi Mi 06 Okt 2010, 05:12
ich weiß es ich weiß es MARS ATTACK .. oder? die die nicht volksmusik hören können
Thema: Re: Filmrate-Dingsi Mi 06 Okt 2010, 06:02
Slim Whitman ist nicht wirklich Volksmusik, aber ansonsten hast Du natürlich recht
Gast Gast
Thema: Re: Filmrate-Dingsi Mi 06 Okt 2010, 06:13
Zuletzt von eglseda am Mi 06 Okt 2010, 06:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Filmrate-Dingsi Mi 06 Okt 2010, 06:14
oder so ^^ hmmm... mal was eher militärisches am ende des films ein suuuper lied
sry das erste hab ich editiert, da hatt ich ausverhsen den link vom bild gepostet und naja..nicht editiert sondern i-wie nicht so gedacht...egal...ratet einfach
Gast Gast
Thema: Re: Filmrate-Dingsi Mi 06 Okt 2010, 12:28
Das weiss ich das ist Full Metal Jacket
Gast Gast
Thema: Re: Filmrate-Dingsi Mi 06 Okt 2010, 12:38
Mal sehen wer gesehen hatt lol
Thema: Re: Filmrate-Dingsi Mi 06 Okt 2010, 19:29
sieht nach Shutter Island aus, soweit ich mich an die Kinovorschau erinnern kann